Pflegehelfer (m/w)

Medizinische / Pharma

Chemie

Uhlandstraße 181-183

alexa-seniorendienste.d

Pflegehelfer (m/w) AlexA Seniorendienste GmbH Berlin Unterstützung der Pflegefachkraft bei der Erfüllung der anfallenden Pflege- und Betreuungsaufgaben; Durchführung der eigenständigen Grundpflege sowie Unterstützung der Patienten bei grundpflegerischen Maßnahmen.

Die Gruppe Ist Ein Modern Geführtes Mittelständisches Unternehmen Im Deutschen Altenhilfebereich In Der Vollstationären Und Ambulanten Versorgung Sind Wir An Vielen Standorten Mit Innovativen Wohn- Und Pflegeangeboten Ein Verlässlicher Gesundheitsdienstleister Für Ein Selbstbestimmtes Sicheres Leben Im Alter Als Ein Auf Wachstum Orientiertes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Uns Mitwachsen Und Sich Entwickeln Wollen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Seniorenresidenz In Lichtenberg Suchen Wir Ab Sofort Einen Pflegehelfer (m/w) (20 Stunden/ Woche) Wir Bieten: Eine Strukturierte Und Umfassende Einarbeitung Ein Freundliches Und Teamorientiertes Betriebsklima: Flache Hierarchie Offene Kommunikation Verlässliche Und Langfristige Dienstplanung Unter Berücksichtigung Ihrer Persönlichen Familiären Situation Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement: Z B Obstkörbe Zuschuss Für Gesundheitssport Eine Angemessene Vergütung Mit Zusatzleistungen: Zuschuss Für Die Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistung Qualifikationsbezogene Zulage Sowie Prämien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Pflegefachkraft Bei Der Erfüllung Der Anfallenden Pflege- Und Betreuungsaufgaben Durchführung Der Eigenständigen Grundpflege Sowie Unterstützung Der Patienten Bei Grundpflegerischen Maßnahmen Pflege Intensiver Kontakte Zu Den Bewohnern Und Informationsweitergabe An Pflegefachkräfte Wirtschaftlicher Umgang Mit Betriebsmitteln Beachtung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Und Der Im Qualitätsmanagementhandbuch Festgelegten Internen Regelungen Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/-innen Mit: Ausbildung Als Altenpflegehelfer/-in (nachweis über Pflegebasiskurs Ist Voraussetzung) Soliden Edv Kenntnissen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Persönliches Engagement Hohem Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Verbindlichem Und Kundenorientiertem Auftreten Sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Wenn Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Dann Nutzen Sie Unser Online-bewerbungsformular Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Pflegepersonal Altenpflege Altenpfleger Altenpflegehelfer Krankenpflegehelfer Pflegehelfer/in Pflegehilfe/in Pflegehilfskraft Mitarbeiter/in Pflege Pflegekraft Pfleger/in Pflegeassistent/in Pflegehelfer (m/w) Unterstützung Der Pflegefachkraft Bei Der Erfüllung Der Anfallenden Pflege- Und Betreuungsaufgaben Durchführung Der Eigenständigen Grundpflege Sowie Unterstützung Der Patienten Bei Grundpflegerischen Maßnahmen Berlin Pflegepersonal Altenpflege Altenpfleger Altenpflegehelfer Krankenpflegehelfer Pflegehelfer/in Pflegehilfe/in Pflegehilfskraft Mitarbeiter/in Pflege Pflegekraft Pfleger/in Pflegeassistent/in

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)

Pflegefachassistent (m/w/d)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d) im ambulanten Dienst
   Korian Holding GmbH (Langel)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Wuppertal)

Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)